Produktneuheiten

[styleCheck] Mit diesen 5 Herrenaccessoires pimpst du jedes Outfit!

Heute widmen wir uns in unserem Blogpost wieder den Herren! Wir zeigen euch, wie ihr ein einfaches Outfit aus weißem Shirt, Jeanshemd und Jeans mit nur wenigen Accessoires pimpt. Für die Herren ist es ja eh immer nicht ganz so einfach mit den Accessoires, wieviel ist zuviel und was kann ich eigentlich tragen, damit es gut aussieht?

Wir haben euch einen einfach Look zusammengestellt, den ihr gleich in diesem Post nachshoppen könnt. Beginnen wir zuerst mit einem etwas aussergewöhnlichen Accessoire für Herren, nämlich unserem Trilby Hut. Eigentlich eine ganz klassische Form, aber für den Alltag ist ein Männerhut schon eher etwas aussergewöhnliches geworden! Warum eigentlich, denn mit diesem sportlichen Modell habt ihr gleich einen hübschen Hingucker, der euer Outfit in eine sehr lässige Richtung bringt. Das farbige Band bildet nochmal einen kleinen Akzent und so lassen sich Farbgruppen perfekt nochmal aufgreifen. In unserem Onlineshop findet ihr hierzu viele verschiedene Modelle, so dass für jeden der richtige Hut dabei sein sollte.

Herrenaccessoires 1 Herrenaccessoires 2 Herrenaccessoires 3

Auch wenn ihr eher zu den Männern gehört, die nicht gerne zu vielen Accessoires greifen, dann ist ein Gürtel trotzdem ein Muss für euch. Ein schlichter, eleganter Gürtel ist einfach ein Muss. Bei unserem Modell haben wir zu einer Variante mit einem Muster mit kleinen Rundnieten gegriffen. Auffällig, aber nicht zu auffällig! Und gerade zur Jeans eignen sich hier z.B. die Farben blau und oliv hervorragend!

Bei den Brillen könnten wir uns nicht entscheiden, wer es gerne etwas extravaganter mag, der kann zu einer Nerdbrille mit blauer Verspiegelung und dickem Rahmen greifen. Wenn ihr es eher klassisch und elegant möchtet, empfehlen wir euch den Griff zur Pilotenbrille. Gerade das Modell mit silbernem Rahmen sollte jeder Mann im Schrank haben.

Herrenaccessoire 4 Herrenaccessoires 5

Auch bei unseren Armbändern möchten wir euch gerne zwei Varianten zeigen, die wir für unsere Fotos fotografiert haben. Entweder ein etwas breiteres Kunstlederarmband mit Nieten, dass ihr super zu jedem Outfit kombinieren könnt oder die etwas filigraner Variante mit Kugelperlen, Ankermotiv und Steuerrad. Aktuell sind maritime Motive gerade sehr im Trend und schreien auch gerade zu nach Sommer, oder?

Herrenaccessoires 6

Damit wir noch ein Muster in unserem Outfit greifen, kombiniert ihr zu dem Outfit am besten noch ein Teil, dass die Farbe eures Shirts aufgreift. Wir haben uns hier für einen schwarz weißen Loop in Karo Muster entschieden. Der auch für etwas wärmere Tage noch perfekt als Accessoire durchgeht!

Wir hoffen, wir könnten euch etwas ermutigen auch mal zu ein paar Accessoires zu greifen!

euer styleBREAKER.de TEAM