Produktneuheiten

[styleCOACH] Must Haves für den Sommer – 2 alltagstaugliche Looks in Pastelltönen

Es wird wieder alltagstauglicher bei uns! Die letzte Woche haben wir euch auf unserem Facebook Channel ein paar Ausgeh-Looks gezeigt, heute sind wir wieder ganz dem Thema “Alltagstauglich“ verschrieben und zeigen euch zwei frische Looks in rosé und hellblauen Tönen!

OUTFITS IN PASTELLTÖNEN

Pastellige Nuancen sind einfach perfekt für die wärmeren Tage. Die dunklen Teile sind wieder im Schrank verschwunden und wir haben schon richtig Lust auf Sommer! Gerade hellblau und rosé passen hervorragend zusammen und lassen einen schon von lauen Sommernächten träumen!

Looks in Pastelltönen 1 Looks in Pastelltönen 2

Die perfekte Tasche für einen Shoppingausflug oder einen Spaziergang ist unsere  Mini Bag mit Stern Schnalle. Die Tasche ist nicht zu klein und nicht zu groß, sehr geräumig mit vielen kleinen Innenfächern und kann mit einem langen Tragegurt oder mit dem kurzen Henkel getragen werden. Sehr aussergewöhnlich ist die Stern Schnalle, die nicht nur als Verschluss sondern auch als Highlight der Tasche. Einmal umgeworfen und schon kanns losgehen, Sommer pur! Erhältlich ist die Tasche neben dem rosé Ton auch noch in einem hellgrau – passt zu allem!

Den rosé Ton der Tasche haben wir bei unserem Loop mit Kelim Muster wieder aufgegriffen. Große Muster sind ein Must Have des Sommers und machen aus einem unifarbigen Shirt gleich eine auffälligere Kombination. Das Kelim Muster ist in weiß, rosé und hellblau gehalten, deshalb könnt ihr perfekt mit weiteren Accessoires in dem Farbschema spielen. Wir haben beim Wickelarmband nochmal zu hellblau gegriffen und mit den dezenten Perlen passt es perfekt zu dem maritimen Look. Abgerundet wird der Look durch eine klassische Pilotenbrille mit dickem Metallrahmen, kein Sommerlook ohne Sonnenbrille, oder?

Looks in Pastelltönen 3  Looks in Pastelltönen 4 Looks in Pastelltönen 5

Für den zweiten Look haben wir gleich mehrere Sommer Trends 2018 aufgegriffen. Ihr dachtet Stirnbänder sind „out“? Von wegen, das stylische Accessoire feiert diesen Sommer sein großes Comeback! Egal, ob unifarbig oder mit auffälligen Verzierungen, wir lieben Hairstylings mit Haarbändern! Gerade unser Stirnband mit Perlen setzt ein richtiges Statement für den Look! Klickt hier auch unbedingt im styleBREAKER Shop vorbei, denn wir haben viele angesagte Modelle!

Da das Stirnband schon sehr gewagt ist, haben wir uns für ein etwas dezenteres Dreieckstuch entschieden. Es ist mit feinen Metallic Fäden versehen und hat jeweils an den Enden ein paar farbige Quasten. Eine perfekte Kombination zu den Perlen.

Looks in Pastelltönen 6 Looks in Pastelltönen 7

Bei der Tasche kombinieren wir eine große Shoppingbag aus Denim Stoff mit aufgenähten Patches. Die Tasche ist sehr geräumig und bietet viel Platz für die nächste Shoppingausbeute. Viele kleine Innenfächer ermöglichen es trotzdem Ordnung in der Tasche zu halten. Geräumig und stylisch? Perfekte Kombination.

Das Wickelarmband mit Strass, geflochtenem Teil und Nieten ist ein echter Klassiker. Es lässt sich zu Abendlooks, wie alltagstauglichen Looks kombinieren, wirkt dabei immer elegant und einen kleinen Touch rockig.

Wir hoffen, unsere zwei Outfitinspirationen haben euch gefallen 🙂

Schreibt uns gerne bei Facebook, wie ihr die Looks findet?