Produktneuheiten

[styleCOACH] Bye Bye, Winter! Hallo Frühling! Black & Yellow & Denim Styles

Heute haben wir wieder zwei tolle Outfitkombinationen, die ihr ganz einfach nachshoppen könnt! Bei unserem weiblichen Model setzen wir auf einen Farbmix aus grau, schwarz und knalligen Akzenten in gelb. Gelb ist einfach eine perfekte Farbe für den Frühling, sie macht Lust auf Sonne, warme Temperaturen und einfach nur in der Stadt flanieren! Gesehen und gesehen werden? Mit unserer Tasche auf jeden Fall! Sie besticht durch die klassische Form in Kombination mit dezenten Cut Out Mustern. Obwohl es sich hierbei eher um eine Minibag handelt, ist sie trotzdem sehr geräumig und man hat auch mehr Platz als nur für Geldbeutel und Hand! Hallo, Frühjahr!

Denim Style 1

Da unser Basic Outfit eher dunkel ist, mit der gesteppten Lederjacke und der Biker Jeans in dunklem grau, haben wir uns bei den Accessoires für ein helles Detail entschieden. Das leichte Vierecktuch greift durch die dezenten Nieten den rockigen Stil nochmal ganz gut auf, bildet aber gemeinsam mit den hellen Schuhen eine tolle Kombination zum Basicoutfit! Das Tuch hat vereinzelte Rundnieten und tolle Federmotive im Mix aus Nieten, Druck und Strass.

Damit es aber auch nicht zu rockig wird, haben wir uns beim Schmuck eher wieder zurückgehalten und ein ganz klassisches Wickelarmband mit Strasssteil entschieden. In der Farbkombination perfekt zur Lederjacke! Egal, ob ihr es im Alltag oder für elegante Anlässe ausführt, damit habt ihr einen richtigen Allrounder, der einfach immer passt!

Denim Style 2 Denim Style 3

Im Winter blieb sie zwar eher im Kleiderschrank, aber im Frühjahr werden sie endlich wieder ausgepackt: unsere Sonnenbrillen! Ohne geht jetzt fast nicht mehr! Im Shop findet ihr bereits viele Pilotenbrillen. Dieses Modell ist noch einen ticken eleganter, durch die abgesetzen goldenen sehr feinen Details!

Denim Style 4

Bei unserem Male Model haben wir uns für eine Kombination aus Denim und khaki farbigen Akzenten entschieden. Denim geht einfach immer und Jeans und Jeanshemd ist eine beliebte Kombination im Kleiderschrank. Dazu ein einfaches weißes Shirt und der Basic Look steht. Dazu haben wir uns für einen klassischen Kunstleder Nietengürtel entschieden. Der Gürtel hat dabei nur an der Schnalle ein paar zweifarbige Nieten, also auch nicht zu ausgefallen und trotzdem ein schöner Akzent.

Auch die Tasche ist eher im Military Stil gehalten und mit den zwei Schnallen ein schöner Hingucker. Perfekt für den Urlaub um auch Kleinigkeiten mit sich rumzuschleppen – die Stadtkarte, den Reisepass und natürlich das Smartphone, damit gar kein Problem!

Denim Style 5 Denim Style 6

Bei Schmuck und Sonnenbrille setzen wir auf schwarze Akzente. Hier darf es natürlich auch nicht zuviel werden! Die schmalen Armbänder mit Onyx Steinen und silbernen Schmuckelement sind trotzdem ein schöner Hingucker, der für den Alltag geeignet ist. Die Kette werdet ihr auch bald im Shop finden!

Die Brille hat ebenfalls ein schwarzes Gestell und etwas kleinere rundere Gläser, auch super geeignet für schmale Gesichter!

Denim Style 7

Sollten wir euch jetzt zur “Mut zur Farbe“ überzeugen können und euch gefällt unser Set aus Tasche, Geldbörse und Armband – klickt auf unserer Facebook Seite vorbei, dort könnt ihr genau dieses Set gewinnen!

>> zum Gewinnspiel <<

Viel Glück beim Gewinnspiel!

Oder beim Nachshoppen!

euer styleBREAKER.de TEAM