Beauty Tipp

[Tutorial] Naildesign mit der Farbe des Jahres – Ultra Violett

Anfang des Jahres haben wir euch ja schon ein paar Beiträge zur Pantone Farbe 2018 – Ultra Violett gezeigt, egal ob Outfitpost oder Makeup Look! Die Trendfarbe lässt sich ganz vielseitig kombinieren und heute haben wir für euch ein passendes Nageldesign in Kombination mit Neongelb! Nicht nur, dass gelb und violett Komplimentärfarben sind, in der Modewelt werden sie sehr häufig miteinander kombiniert! Wieso also nicht auch auf den Nägeln? Das Schöne an dem Design, ihr braucht dafür nur drei Farblacke und bestenfalls einen Top- und Basecoat, dazu keinerlei Vorkenntnisse! Also schon kanns losgehen….

NAILART ULTRA VIOLETT

Folgende Utensilien werden benötigt:

– Top & Basecoat

– Farblack weiß (am besten deckend!)

– Farblack Neongelb

– Farblack Ultra Violett

Naildesign Ultra Violett - Schritt 1

Schritt 1: Um die Nägel nicht zu verfärben, beginnt mit dem Basecoat. Lackiert eine Schicht und lasst den Basecoat gut trocknen, bevor ihr mit dem Farblack beginnt. Als nächstes folgt der weiße Lack. Die meisten weißen Lacke sind nicht mit einer Schicht deckend, deshalb dürft ihr hier gerne zwei Schichten lackieren.

Naildesign Ultra Violett - Schritt 2

Schritt 2: Als nächstes folgt der neongelbe Farblack! Ihr nehmt den Pinsel mit etwas Farbe und setzt ihn in der Mitte des Nagelbetts an und zieht die Farbe bis zur Nagelspitze. Den Vorgang wiederholt ihr gleich nochmal, nur ihr setzt ungefähr bei der Hälfte der gelben Farbe an und zieht ihn ebenfalls bis zur Nagelspitze runter.

Naildesign Ultra Violett - Schritt 3

Schritt 3: Den Vorgang wiederholt ihr auf beiden Händen. Kleiner Tipp: Wenn eure Nägel etwas breiter sind, macht das ganze einfach mit drei Bögen und setzt abtreppend dreimal an! Bevor ihr jetzt mit der nächsten Farbe beginnt, lasst die Farbschichten gut trocknen, damit sie sich nicht vermischen!

Naildesign Ultra Violett - Schritt 4

Schritt 4: Jetzt wirds einfach! Ihr wiederholt Schritt 3 ganz einfach mit dem ultra violetten Lack! Nur, ihr setzt dafür erst ein wenig weiter vorne an mit den Pinselstrichen, so dass man die gelbe Farbe noch auf den Nägeln sieht!

Danach lasst ihr das Ganze gut trocknen und lackiert dann erst noch eine Schicht Topcoat darüber, damit das Design geschützt ist und es länger hält!

Naildesign Ultra Violett - Fertig 1 Naildesign Ultra Violett - Fertig 2 Naildesign Ultra Violett - Fertig 3 Naildesign Ultra Violett - Fertig 4 Naildesign Ultra Violett - Fertig 5

Natürlich könnt ihr das Design auch variieren und entweder mehr Farben verwenden oder die Farben z.B. öfter wiederholen – statt einmal gelb und einmal violett, noch einmal gelb und noch einmal violett! Oder ihr hört nochmal mit dem weißen Lack auf, dann entsteht nochmal ein ganz anderes Design! Wir freuen und auf eure Umsetzung!

Passend dazu haben wir euch gleich ein paar sommerliche Accessoires herausgesucht,

klickt vorbei im Shop!Naildesign Ultra Violett - Collage

Beaniemütze (neongelb oder ultraviolett) 

5 Panel Mesh Cap

Jersey Loop in Crash Optik

6 Panel Cap mit gebürsteter Optik

Viel Spaß beim Nachpinseln!

Denise vom styleBREAKER.de TEAM