Style Coach

[styleCOACH] Cardigan mit altrosa Accessoires

 

Trübes Wetter, kalte Temperaturen und die perfekte Jahreszeit für einen kuschligen Cardigan. Wer meint, Looks mit Strickjacken sind altmodisch, dem beweisen wir, dass so ein Look mit Strickjacke durchaus stylisch sein kann. Dafür setzen wir auf unsere styleBREAKER Accessoires in der Farbe Altrosa. Ist Altrosa eine Farbe für den Herbst? Definitiv! Gerade zu Grau, Schwarz und Weiß passt Altrosa super und damit kombinieren wir heute einen kuschligen Look.

Unser langer Cardigan mit geradem Schnitt ist ein echter Allrounder. Ob ihr ihn nun zu Hosen, einem schönen Midikleid oder auch zu einem Rock kombinieren möchtet, bleibt euch überlassen. Er macht einfach immer eine gute Figur. Dabei hat er eine tolle Qualität und hält gerade jetzt in der Herbstzeit schön warm.

Damit der Cardigan etwas Taille bekommt, helfen wir mit einem Gürtel mit doppelter Schnalle nach. Diese tragen wir einfach in Taillenhöhe um den Cardigan und zaubern so etwas Proportionen um den Look. Wer mag, kann ihn natürlich auch unter dem Cardigan tragen, dann ist er weniger in Szene gesetzt, passt aber trotzdem super zu unserem Look. Der Gürtel besticht durch eine doppelte Schnalle und seine auffälligen Goldelemente. Damit wird jeder Look ein Highlight.

 

Natürlich ist die Herbstzeit die Zeit der Schals, Tücher, Loops und allem, was uns schön warm halt. Beim Thema kuschlig setzen wir auf unserer großes Stricktuch, dass ihr in vielen verschiedenen Farben bei uns im Shop findet. Damit lässt sich die Farbe Altrosa nochmal richtig schön ins Spiel bringen. Dadurch, dass wir gerade bei unseren Accessoires auf Farbe setzen, könnt ihr hier ein einfaches Basic Outfit aus weißem Shirt und blauer Jeans verwenden. So könnt ihr den Look ganz einfach nachstylen, denn diese Teile hat wahrscheinlich jeder in irgendeiner Form im Schrank.

Wir stehen auf Mützen, Capes und Hüte! Sie runden einen Look einfach perfekt ab. Für unseren kuschligen Look haben wir uns für eine Bakerboy Mütze mit Glencheck Muster entschieden. Sie schafft mit der schwarz / weiß Kombination nochmal eine tolle Verbindung zu unserem weißen Basic Shirt und lässt den Look jung und frech wirken. Das kuschlige Material lässt sich angenehm tragen und gerade für den Herbst ist diese Mützenform sehr angesagt!

 

 

Es muss nicht immer die große Shoppingbag sein. Deshalb setzen wir bei unserem Look auf eine praktische kleine Umhängetasche, die in dem schönen Altrosa Ton perfekt zu unserem Look passt. Kleiner Tipp: Wenn ihr trotzdem lieber eine große Tasche verwendet, könnt ihr unsere kleinen Handytaschen auch super als Schutzhülle verwenden. So findet ihr die kleine Tasche auch ganz schnell in der großen Tasche wieder.

Wie ihr seht, könnt ihr einem Look nur durch Accessoires etwas Farbe verleihen. Das funktioniert natürlich nicht nur mit Rosatönen! Ihr könnt es für eure Herbstfarbe 2021 nachstylen! Aber Altrosa ist halt ein Klassiker, den man einfach immer tragen kann!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachstylen und Nachshoppen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Strick Dreiecktuch Einfarbig
19,99
Doppel Schnallen Gürtel mit goldenen Metall Details
16,99
Strick Long Cardigan
42,99
Mini Handy Umhängetasche mit Waffelmuster
14,99
Bakerboy Mütze mit Glencheck Karo Muster
14,99