Outfitinspiration

[styleCOACH] Das Kleine “Schwarze“ mit wenigen Accessoires pimpen!

Ihr seid auf eine tolle Party eingeladen und habt nichts anderes im Schrank als ein klassisches einfarbiges Kleid? Dann zeigen wir euch heute mit welchen Accessoires, ihr ein einfaches Kleid in ganz schnell zu einem eleganten Abendoutfit machen könnt!

Ein klassisches, sagen wir mal “kleines Schwarzes“, sollte jeder im Schrank haben! Es geht einfach zu jeder Gelegenheit und lässt sich super für Casual Termine, wie für einen Abendlook stylen. Das Wichtige sind hier definitiv die Accessoires, die das Kleid zu etwas Besonderem machen!

Wichtig ist hier, es sollte nicht zu kurz sein. Kleine Ärmelchen kaschieren die Oberarme und lassen das Kleid gleich noch etwas zeitloser wirken. Mit einer geraden Linie könnt ihr es auch perfekt zum Dinner tragen und auch mal ein Häppchen mehr zu euch nehmen. Einfach der perfekte Allrounder!

Accessoires 1 Accessoires 2

Egal, ob ihr einen Rundhalsausschnitt, ein klassisches V-Neck oder einen U-Boot Kragen an eurem Kleid habt. Unseren Halsreif mit Spitzen könnt ihr immer dazu tragen. Er verleiht eurem Kleid das Gewisse etwas und eurem Gegenüber bleibt nichts anderes übrig, als seinen Blick darauf zu richten. Das Collier ist hochwertig gearbeitet und sehr stylisch mit den geometrischen Formen. Wenn ihr lieber Goldschmuck als Silberschmuck trage, findet ihr im Shop auch noch eine zweite Variante der Kette.

“Ohne Tasche keine …..“, ja ihr kennt den Spruch sicherlich noch aus der alten Germanys next Topmodel Staffel. Aber, wo er recht hatte! Für unseren Look haben wir uns eine geräumige Nietentasche in Schwarz ausgesucht. Die Tasche hat viele Innenfächer, so dass ihr dort auch einiges an Schminkutensilien verstauen könnt. Sie ist nicht zu ausgefallen, hat einen klassischen Envelope Stil und geht zu Alltagslooks genauso wie zur Abendgarderobe! Ihr findet sie im Shop auch in vielen verschiedenen Farbvarianten, falls ihr auch ein farbliches Highlight zu eurem Look setzen wollt.

Accessoires 3 Accessoires 4

Ein bisschen Bling Bling darf natürlich auch nicht fehlen, deshalb wollten wir euch gleich zwei Armreife zeigen, die wir zu diesem Look kombiniert haben. Der etwas breitere Armreif mit einer 3-reihigen Strassreihe passt perfekt zu jedem Look und ist ein echtes Basic, dass ihr immer zu euren Looks kombinieren könnt. Er wirkt nicht zu aufdringlich und sieht sehr edel am Handgelenk aus. Wer lieber die etwas feinere Variante bevorzugt, für den haben wir noch ein Armband mit dezenten kreisförmigen Strasselementen. Das Armband lässt sich durch den Slider perfekt für jedes Handgelenk anpassen. Also auch für sehr dünne Arme geeignet!

Accessoires 5

Faszinierend, wie sehr sich so ein einfaches Kleid gleich zu einem tollen Abendlook verwandelt, oder? Die Accessoires machens! Es muss nicht immer die ausgefallenste Klamotte sein, sondern man kann getrost auch andere Highlights setzen. Und das Schöne, die kann man immer wieder tauschen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM