Style Coach

[styleCOACH] Sommerlook mit natur- und goldfarbigen Accessoires!

Die sommerlichen Temperaturen kommen langsam wieder zurück und auch für uns heißt das natürlich, dass wir euch noch einen weiteren Sommerlook zeigen möchten, den wir bei unserem letzten Shooting fotografiert haben!

Dieses Mal handelt es sich um einen etwas schickeren Look, den ihr perfekt im Sommerurlaub oder an einem heißen Tag in der Stadt tragen könnt, perfekt um mit den Mädels ein Gläschen in der Sonne zu nehmen und die vorbeigehenden Menschen zu beobachten! Mit diesem Look trefft ihr genau ins Schwarze! Nicht nur, weil es sich bei unserem Basicteil um “ein kleines Schwarzes“ handelt. So ein sommerliches Kleidchen ohne Ärmel hat sicherlich jeder von euch im Schrank und wir zeigen euch heute, wie ihr es perfekt mit naturfarbigen Farben aufwertet und dazu kombinieren wir noch goldene Details!

Praktisch und schick zugleich, unsere kleine Papiertasche ist einfach das IT Piece für jeden Sommerlook. Gerade in den hellen Nuancen passt die kleine Umhängetasche zu jedem Look! Smartphone, Lippenstift, Sonnenbrille und Geldbeutel lassen sich perfekt darin aufbewahren und solltet ihr sie mit in den Urlaub nehmen, nimmt sie nicht viel Platz im Koffer weg! Durch die dezenten braunen Henkel und Details wirkt sie sommerlich und verspielt! Ein absolutes Must Have!

Dazu kombinieren wir unseren Bestseller Sonnenhut mit dem “Hello Summer“ Schriftzug! Ihr habt in sicherlich schon in dem ein oder anderen unserer Looks entdeckt und auch hier passt er einfach perfekt zu der hellen Strohtasche!

Gebräunte Haut und goldene Schmuckaccessoires passen einfach perfekt zusammen! Deshalb setzen wir bei unserem eleganten Look auf verspielte goldene Details. Die lange Kette mit dem großen Blattanhänger passt für einen Alltagslook genauso gut wie für einen klassischen Abendlook. Filigran und elegant ist hier das Motto!

Dazu wählen wir unsere Pilotenbrille mit leichtem Ombré Effekt in den Gläsern, die mit goldenen Bügeln und goldenen Nieten versehen ist. Einfach perfekt, wenn sich die Details so schön ergänzen, oder?

Wie gefällt euch unser Look! Schreibt uns gerne bei Facebook!

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strohhut Hello Summer mit Bommeln
14,99
Papierstroh Umhängetasche Bohemian Style
24,99
Rahmenlose Piloten Sonnenbrille mit Nieten
13,99
Halskette mit feinem Blatt Anhänger
14,99