Style Coach

[styleCOACH] Style unser Leo Minikleid für den Herbst!

ROOAARRR!! Heute wird es nochmal wild bei uns! Kennt ihr schon unser Minikleid mit Leopardenmuster aus dem Shop? Ein echter Klassiker, der in keinem Schrank fehlen darf! Bei uns ist das schöne Stück eigentlich aus der Frühjahrskollektion, aber wir zeigen euch in diesem Beitrag, wie ihr das Kleid zu einem tollen Herbstlook stylen könnt.

Das Kleid ansich ist ein klassisches Minikleid mit langen Ärmeln. Am Saum des Kleides befindet sich ein Rüschenborte und das Kleid wird auf jeden Fall eure Taille toll in Szene setzen – durch eine eingenähte Raffung. Oben wird es mit einer kleinen Schluppe gebunden und das auffällige Leopardenmuster in schwarz und beige ist die perfekte Farbkombination für den Herbst. Leo geht halt einfach immer, oder? Egal, ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter! Wir lieben den Animalprint Look!

Und wenn wir schon bei Animalprint sind, dann haben wir unsere große Oversize Schmetterlingsbrille auch gleich in dem ausgefallenen Muster gewählt. Hier stiehlt sich der Look im Doppel Leo Muster auch sicherlich nicht die Show, sondern ergänzt sich perfekt!

Bei den weiteren Accessoires setzen wir auf die Farbe Cognac. Unser praktischer kleiner Minirucksack mit Cutout Motiv passt perfekt zu dem Look und verleiht ihm den gewissen modischen Touch. Der Rucksack ist super geräumig mit einem großen Innenraum und einem kleinen Schlüsselfach. Geschlossen wir er einfach mit einem Reissverschluss. Er kann klassisch als Rucksack oder lässig über die Schulter getragen werden.

Ebenfalls in der Farbe Cognac ist unser Nietengürtel mit Strassapplikationen und Cutouts. Durch den Nietengürtel wird die Taille nochmal zusätzlich betont und in der Farbgebung passt er super zu unserem Rucksack.

Natürlich könnt ihr zu dem Look auch einen kuschligen Cardigan oder eine Bikerjacke kombinieren. In unserer Variante haben wir zu einem unserer XXL Schals mit Fransen gegriffen und ihn locker um die Schulter trapiert. Damit wird euch sicherlich auch nicht kalt.

Übrigens, für die kälteren Tage lässt sich der Look einfach mit einer dickeren Strumpfhose und warmen Boots kombinieren. An schönen warmen Herbsttagen könnt ihr natürlich auf diese verzichten!

Bei den Schmuckstücken haben wir dieses Mal ganz reduziert nur einen Armreif zu dem Look kombiniert. Hier wiederholen wir das Thema Cutouts nochmal und setzen ein dezentenes Statement nur am Arm.

Euch gefällt der Look? Dann schnell nachshoppen! Alle Teile findet ihr natürlich wieder unter im Beitrag verlinkt!

Viel Spaß beim Nachstylen!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Rucksack Handtasche mit geometrischen Cutouts
27,99
Edelstahl Armreif mit Dreieck Muster
14,99
Langärmliges Minikleid mit Leoparden Muster
31,99
Weicher Schal Uni mit Fransen
12,99
Cat-Eye Schmetterling Sonnenbrille
9,99
Gürtel mit Strass und ovalem Lasercut Muster
17,99