Style Coach

[styleCOACH] Ein kuschliger Stricklook für den Herbst!

Habt ihr unsere neue styleBREAKER styleCHALLENGE für den Monat November schon entdeckt? Jeden Monat suchen wir auf unserem Instagram Channel eure Looks zu einem vorgegebenen Motto und diesen Monat lautet das Motto Strick! Wie passend für die Jahreszeit, oder? Jeder kann so seine Lieblingsstrickteile rauskramen und sicherlich habt ihr schon genug davon im Schrank! Noch nicht? Na dann stellen wir euch heute ein paar tolle Teile aus unserer Herbst / Winter Kollektion vor, mit denen ihr das Motto auf jeden Fall erfüllt!

Unser absoluter Allrounder, den wir euch schon in mehreren Looks vorgestellt haben, ist unser langer Cardigan in Grobstrick Optik. Er ist nicht nur kuschlig weich, sondern lässt sich auch super zu jedem Look kombinieren. Natürlich nicht nur im Herbst / Winter, sondern mit den pastelligen Nuancen ist er sogar noch ein perfekter Begleiter fürs Frühjahr! Damit wird euch sicherlich nicht kalt und ihr seid immer stylisch gekleidet!

Ein weiteres Strick Must Have ist unsere warme Strickmütze mit auffälligem Strickmuster. Sie ist in Form einer Baskenmütze und verleiht jedem Look das gewisse Etwas – ein bisschen französischer Chic für euren Look? Damit kein Problem! Und auch sie hält euch im Winter schön warm!

Ein Gürtel ist ein tolles Accessoire um euren Strickmantel in Szene zu setzen. Ihr könnt ihn natürlich ganz klassisch zu Hose und Rock tragen oder auch um damit eurem Strickmantel etwas Taille zu zaubern einfach über den Mantel tragen. Für unseren Look haben wir uns für einen Gürtel mit auffälligen silbernen Lochnieten entschieden, der geht einfach immer!

Den schönen pastelligen Rosaton greifen wir im Portmonnaie wieder auf! Die Zickzack Steppung ist gerade sehr angesagt und schon längere Zeit ein unverzichtbares Stilelement in der Modewelt, selbst Topdesigner setzen auf dieses Steppmuster! Bei uns bekommt ihr das hübsche Design für einen bezahlbaren Preis!

Bei den Schmuckelementen setzen wir auf die Farbe Silber. Unsere Broschen mit Stecknadel passen einfach perfekt zu unseren Cardigans. Ihr könnt sie entweder als Verschluss verwenden oder tatsächlich nur als Brosche. Auf jeden Fall sind sie ein Hingucker für den Look.

Der dezente Armreif mit Infinitiy Motiv ergänzt den Look in seiner Einfachheit. Die kleinen Kugelperlen schimmern im Licht und das Strasselement sieht wertig und elegant aus. Für alle, die nicht gerne viel Schmuck tragen, aber ein Statement mit ausgewählten Schmuckstücken setzen.

Alle Artikel haben wir euch natürlich im Blogpost verlinkt! Wir wünschen euch viel Spass beim Nachshoppen und Nachstylen – und vergesst nicht euren Strick Look bei Instagram zu verlinken und sichert euch die Chance auf einen tollen Gewinn!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strick Baskenmütze mit Zopfstrick Muster
10,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Leder Gürtel mit Lochnieten
19,99
Geldbörse mit V-Förmiger Prägung
12,99
Schmucknadel mit Strass Lebensbaum
6,99
Perlen Armband Strass Infinity
6,99