Style Coach

[styleCOACH] Mit kühlen Farben in den Winter!

Der Herbst ist immer verbunden mit schönen warmen Tönen wie Orange, Ocker, Senfgelb, Hellbraun und Rot. In den Wintermonaten dürfens auch mal die kühleren Nuancen sein wie Petrol, Mint, Hellblau oder Eisblau. Passend dazu haben wir euch heute einen kuschligen Winterlook mit genau diesen Tönen zusammengestellt, den ihr perfekt nachstylen könnt.

Als Basicteil für unseren Look haben wir unseren dünnen Strickcardigan in der Farbe hellblau gewählt. Hier in der Kombination mit einer hellgrauen Jeans und einem schwarzen Shirt. Diese Strickjacke passt perfekt um euch an kühlen Herbsttagen warm zu halten, kann aber auch super im Winter unter  einem dicken Parker getragen werden. Ein absoluter Allrounder für euren Schrank – zu Jeans, Hosen, Röcke und über Kleider tragbar!

Unser Mützen und Schal Set haben wir beide in einem schönen Mix aus Blau- und Mint Tönen gewählt. Es ergänzt den Look zu der hellblauen Jacke, bringt aber trotzdem noch ein paar neue Farbtöne mit in den Look, die sich super ergänzen. Unsere kuschlige Strickmütze mit Kunstfellbommel ist ein echter Hingucker für die Piste oder einfach nur für die Apres Ski Party!

Auch bei den Schmuckstücken haben wir auf kühle Töne zurückgegriffen und hier verschiedene Artikel mit runden Strasssteinen ausgesucht, die sich super kombinieren lassen. Kein großer Statementschmuck, sondern eher dezente Teile, die den Look unterstreichen.

Bei der Tasche haben wir ebenfalls zu einem Allrounder gegriffen. Von der Form, wie eine klassische Aktentasche, aktuell aber sehr trendy auch als Rucksack zu tragen. Mit diesem Teil könnt ihr durchstarten, egal ob als Citybag, für eine kleine Wanderung oder tatsächlich als Aktentasche, diese Tasche macht immer eine gute Figur!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich unten im Blogpost verlinkt! Klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

 

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Feinstrick Long Cardigan
26,99
Weicher melierter Schal mit Fransen
14,99
Slider Armband mit Ring und Strass
9,99
Halskette mit Stab und Kreis Anhänger
14,99
Bommelmütze mit Zopfstrick Farbverlauf Muster und Pailletten
19,99
Multifunktions Aktentasche mit Schnallen
28,99