Style Coach

[styleCOACH] Glencheck meets Animalprint!

Glencheck meets Animalprint lautet das heutige Thema für unseren Beitrag. Gleich zwei Herbsttrends in einem Look kombinieren? Das können wir!

Das Basicteil für unseren Look ist ein schwarz weißer Poncho mit Glencheckmuster. Darunter haben wir ein klassisches Outfit mit einer schwarzen Jeans und einem roten Rollkragenpulli kombiniert.

Als Farbklecks zu unserem Poncho passt der Schal mit Animalprint perfekt. Die eine Hälfte des Schals ist mit einem schwarz-weißen Zebra Print versehen, während die andere Hälfte in einem kräften Rot strahlt. Da die Basisfarben des Ponchos und des Schals gleich sind harmonieren die beiden Muster miteinander und es entsteht ein einheitlicher Look.

Das wir auf Bakerboy Mützen stehen, habt ihr ja schon letzte Woche festgestellt, nachdem wir euch schon den ein oder anderen Look damit gezeigt haben! Diese Variante ist aus einem fransigen Material, das mit ihrer kuschligen Optik super in die Herbstzeit passt.

Dazu haben wir uns für einen silbernen Edelstahlarmreif in gehämmerter Optik entschieden. Das perfekte Stück für alle, die nicht gerne viel Schmuck tragen, dafür aber mit speziellen Accessoires ein Statement setzen möchten.

Die rote Farbe greifen wir auch wieder in unserer metallischen Handytasche auf. Ein echter Must Have für diese Saison und sie ist nicht nur praktisch, weil man sein Handy darin immer griffbereit hat, sondern sie kann auch als kleines Täschen für eine große  Handtasche genutzt werden, damit diesem nichts passiert.

Beim Gürtel bringen wir noch ein weiteres Element mit Animalprint ins Spiel! Snakeprint. Durch die wiederholende rote Farbe bleibt der Look jedoch einheitlich und wir durch dieses Teil perfekt ergänzt.

Wie gefällt euch unser Look mit Glencheck und Animalprint?

Wir wünschen euch viel Spass beim Nachstylen und Nachshoppen! Alle Artikel, die in diesem Beitrag genannt wurden, haben wir euch natürlich wieder verlinkt! Klickt auch unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Schal mit Zebra Muster und Fransen
15,99
Weiche fransige Bakerboy Schiebermütze
14,99
Handy Umhängetasche Metallic
9,99
Gehämmerter Edelstahl Armreif
14,99