Style Coach

[styleCOACH] Wir zeigen dir, wie du “Mausgrau“ trendy im Herbst trägst!

 

Wer will schon aussehen wie eine graue Maus? Wir! Denn in unserem heutigen Blogpost zeigen wir euch, dass ein mausgrauer Look nicht immer langweilig, sondern sogar ziemlich spannend sein kann!

Als Basis verwenden wir eine graue Jeans mit einem schwarzen Shirt. Diese Kombination hat wohl jeder von euch im Schrank! Dazu kombinieren wir unsere grobe Strickjacke, die einfach perfekt für die kalte Jahreszeit ist. Sie ist kuschlig weich, lässt sich angenehm tragen, passt aber auch unter jede Parkajacke, so dass ihr auch im Winter nicht drauf verzichten müsst. Sie ist fast knielang geschnitten und hat ein paar aufgesetzte Taschen.

 

 

Beim Gürtel setzen wir ebenfalls auf die Farbe Grau, ein etwas helleres Grau, damit sich die Grautöne trotzdem voneinander abheben. Besonders schön ist die auffällige große Schnalle. Sie hat zwar keine besondere Verzierung, aber der cleane Style passt einfach super zu unserem Look.

Auch die restlichen Schmuckaccessoires haben wir in kühlem Silber gehalten. Goldschmuck wäre zu unserem hübschen grauen Look einfach viel zu warm, deshalb bleiben wir hier lieber in einer kühlen Farbgruppe! Passend zur Gürtelschnalle setzen wir auf cleane geometrische Formen, die sich in Kette und Armband wiederholen.

Ein kleiner Farbklecks darf sein? Den haben wir bei unserem Schal gesetzt! Auch hier setzen wir auf kühle Töne. Etwas Petrol, ein dezentes Mint und ein hübscher Fuchsia Ton schaffen tolle Kontraste zu unserem mausgrauen Look!

 

Hüte sind natürlich das Blogger IT-Piece für den Herbst, aber auch wir tragen sie gerne zu unseren Looks! Der hübsche Fedora Schlapphut mit dünnem Lederzierband setzt sich farblich nochmal von unseren verschiedenen Grautönen ab und ergänzt den Look.

Also, mausgrau muss nicht immer heißen, dass man wie eine graue Maus aussieht, oder? Es geht auch ziemlich stylisch!

Alle Artikel haben wir euch natürlich im Blogpost verlinkt, dafür einfach nach unten scrollen! Und wenn Mausgrau doch nicht eure Farbe ist, findet ihr viele verschiedene weitere Farben bei uns im Shop!

Viel Spaß beim Nachstylen und Nachshoppen!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Slider Armband mit Ring und Strass
9,99
Halskette mit Stab und Kreis Anhänger
14,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Schal mit abstraktem Pinselstrich Muster
10,99
Gürtel unifarben mit großer rechteckiger Schnalle
14,99
Floppy Filzhut mit schmalem Zierband & Schleife
13,99