Shoppingtipp

[styleCOACH] Maritimes Outfit in Puderrosa – Style Highlights!

Warme Temperaturen, Sonnenschein und genau der richtige Zeitpunkt um die pastelligen Nuancen aus dem Kleiderschrank zu holen! Heute zeigen wir euch, wie ihr ein weißes Shirt mit klassischer Jeans mit wenigen pastelligen Accessoires zu einem maritimen Look macht.

Eines unserer Produktneuheiten ist unser Taschenspiegel! Darf wirklich in keiner Handtasche fehlen, wenn man an heißen Tagen mal kurz das Makeup checken muss. Im sommerlichen Design mit Flamingo erhältlich und mit vielen hübschen Details, wie Kunstlederoptik und Ketten. Auch perfekt als kleines Geschenk für die beste Freundin geeignet! Klickt hier auch unbedingt im styleBREAKER Shop vorbei, denn es gibt soviele tolle Modelle.

Outfit in Puderrosa 1 Outfit in Puderrosa 2

Das Motiv für maritime Stylings? Natürlich ein Anker! Deshalb seid ihr mit unserem Loop mit “Ausbrenner“ Ankermotiv gleich bestens für die Künstentage gewappnet. Der Loop ist natürlich auch perfekt geeignet für windige Tage auf See, oder einfach im Großstadtdschungel! Er lässt sich locker zweimal um den Hals wickeln und das hübsche Ankermotiv ist trotzdem gut erkennbar. Das Material ist sehr luftig und weich, so dass beim Tragen nichts am Hals kratzt!

Dieses Jahr geht einfach kein Look ohne Haarband. Eigentlich ein Trend aus den 60er Jahren erlebt er jetzt sein Revival! Luftig leicht und trotzdem ein farbiger Akzent auf dem Kopf. Bei unserer Variante mit dünnen Glitzerfäden durchzogen, die die Sommersonne perfekt wiederspiegeln.

Outfit in Puderrosa 3

Auch am Handgelenk darf der Sommer nicht fehlen, deshalb haben wir uns bei unserem Look für ein Wickelarmband mit verschiedenen Bändern und Muschelmotiv entschieden. Die verschiedenen Rosatöne machen das Armband zum perfekten Hingucker. Trotzdem habt ihr nur ein Schmuckstück am Arm, dass locker und leicht sitzt und man im Sommer nicht schwitzt. Das Muschelmotiv passt hier perfekt zum maritimen Style und eine schöne Ergänzung zum Look.

Auch bei unserem Geldbeutel haben wir uns für ein Ankermotiv entschieden. Sehr geräumig und er bietet sicherlich genug Platz für alle Visitenkarten, die ihr im Urlaub benötigt. Dank Trageschleife ist er auch ein perfekter Begleiter, wenn ihr auf einen Ausflug mal keine Handtasche mitnehmen möchtet!

Outfit in Puderrosa 4

Wir hoffen, unsere Accessoire-Tipps in rosa haben euch gefallen!

Viel Spaß beim Nachshoppen wünscht euch,

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel