Produktneuheiten

[styleCOACH] So kombiniert ihr Accessoires in Roségold perfekt zu Denim Styles!

Wie wertet man am besten ein einfaches Jeansoutfit auf? Blaue Jeansjacke, blaue Jeans und ein weißes Shirt ist euch zu langweilig? Und auch! Deshalb zeigen wir euch heute, wie ihr so ein einfaches Basicoutfit frühlingshaft kombiniert und damit gleich mehrere Trendstyles kombinieren könnt.

Was uns im Winter schon begleitet hat ist der “Metallic“ Trend! Egal ob mit Jacken, Schuhe oder in Form von Taschen. Wir lieben den Trend und feiern ihn auch noch genauso im Frühling. Die perfekte Mischung ist hier unser weicher Schal mit Polka Dots Motiv! Polka Dots erleben dieses Jahr wieder ein Revival und sind gerade aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Mit unserem Schal kombiniert ihr also Pünktchen, Metallic und in euer Outfit kommt der erste frühlingshafte Farbklecks.

Accessoires in Roségold 1

Um gleich in der Farbgruppe des Schals zu bleiben – kein frühlingshafter Look ohne Sonnenbrille! Die dunklen Wintertage sind gezählt und wir freuen uns schon auf die Sonne auf unserer Haut. Mit unserer ausgefallenen Cateyebrille habt ihr eine tolle Kombination zum Schal und trotzdem einen Hingucker in eurem Look. Speziell und anders!

Accessoires in Roségold 2

Zugegeben, beim Schmuck konnten wir uns nicht entscheiden, weil ihr in unserem Shop so gut wie alle Artikel in mehreren Farben vorrätig findet und im Bereich Roségold haben wir viele Lieblingsteile! Must Have für den Sommer ist unsere Kugelkette mit Strass Kaktus Motiv, noch mehr Sommer geht fast nicht! Dazu kombinieren wir gleich mehrere verschiedene Armbänder in verschiedenen Materialien. Als Kontrast dazu haben wir ein mattes Armband in Kunstlederoptik mit Strass Blattmotiv gewählt und als drittes Highlight ein dezentes Armband mit Gliederketten, die ihr wirklich zu allem kombinieren könnt. Die 3er Kombo? Unschlagbar, aber auch einzeln getragen ganz nett anzusehen! Hier machts auf jeden Fall der Mix aus unterschiedlichen Texturen – matt, glänzend, filigran, plakativ!

Accessoires in Roségold 3

Wie ihr sehen könnt, auch bei unseren Taschen konnten wir uns nicht entscheiden. Aktuell super für den Sommer sind unsere etwas kleineren Taschen im Fransenlook! Natürlich kommt auch der Fransenlook dieses Jahr wieder und versüßt uns den ein oder anderen Festivallook. Aber auch für den Alltag verleihen sie deinem Outfit einen sommerlichen Touch und sind dabei auch noch sehr geräumig. Aktuell findet ihr unser Modell für den Look sogar im Sale! 🙂

Wer noch mehr Platz benötigt, dem empfehlen wir zu dem Look unseren Rucksack in Leinen Optik mit Kunstleder Trageriemen und einem Paillettenbesetzten Deckel. Er verleiht deinem Outfit das gewisse Etwas, obwohl es sich dabei um einen sportlichen Rucksack handelt. Viel Stauraum ist hier garantiert und für euren Tagesausflug bekommt ihr hier einiges unter! Perfekter Begleiter auch für euren nächsten Städtetripp!

Accessoires in Roségold 4

Es darf noch sportlicher sein für euch, aber der Glamour-Faktor sollte nicht zu kurz kommen? Da haben wir etwas für euch! Ein bißchen Gold und Silber, ein bißchen Glitzer, Glitzer? Mit unserem hübschen roségold farbigen Cap seit ihr vor der Sonne geschützt und habt ein weiteres stylisches Accessoire um euren Jeans Style zu pimpen!

Wir hoffen, unsere Accessoire Vorschläge haben euch gefallen! Ansonsten klickt gerne im Onlineshop rein und überzeugt euch von noch mehr roségoldfarbigen Trendteilen!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Cat Eye Sonnenbrille mit doppeltem Rahmen
9,99
Uni Schal mit Metallic Punkte
9,99
Flecht Armband mit Feder Schmuck Element
12,99
Umhängetasche mit langen Fransen
24,99
Rucksack mit Pailletten
32,99
Kugelarmband mit Kaktus und Strass
9,99
Schmales Armband mit Blatt & Strass
10,99
Armband Zopfkette mit Magnetverschluss
9,99