Style Coach

[styleCOACH] #ootd – Hellblau und Altrosé in einem Look!

Heute haben wir für euch eine Outfitkombination mit einem Dark Denim Klassiker. Die dunkle Jeansjacke und die dazupassende Jeans bilden hierfür den Rahmen für unser Outfit. Wie kombiniert man am Besten dunkle Kleidung? Natürlich, mit hellen pastelligen Accessoires, die ein tolles Highlight zum Look bilden!

Der Hauptakteur unseres Looks ist unser Loop mit Wabenmuster. Wie ihr an den Farben erkennen könnt, haben wir uns dadurch für die hellblauen, blauen und rosafarbigen Accessoires entschieden! Der Loop kann einfach lässig zweimal um den Kopf getragen werden und hat dann eine perfekte Länge. Das Material ist weich und angenehm und kann auch getrost an wärmeren Tagen noch getragen werden. Ein schöner Hingucker, oder?

Das helle Blau des Loops spiegelt sich auch im Stirnband wieder. Dieses Jahr sind Stirnbänder super angesagt und vervollständigen jeden Look! Das leichte Stirnband ist mit dezenten Glitzerfäden versehen und vorne zu einem Knoten gebunden. Es passt sich perfekt der Kopfform an und ist dabei angenehm zu tragen. Egal, ob ihr es jetzt auf die Haare setzt oder so, wie unser Model, mit den Haare nach Aussen tragt.

Ein etwas dunklerer Blauton ist unser Kunstledergürtel, der mit hübschen kleinen Details in Form von Perlen und Sternchen versehen ist. Er bildet nochmal einen Kontrast zu den vielen verschiedenen Blautönen, passt aber trotzdem perfekt zum Dark Denim Look.

Um das Rosa nochmal aufzugreifen trägt unser Model eine kleine Umhängetasche mit Sternen Motiv. Die kleine Tasche ist geräumig und der perfekte Begleiter, wenn man nur Lippenstift, Smartphone und ein paar Scheine mitnehmen möchte.

Beim Schmuck haben wir uns für einen dezenten Armreif mit goldenen geflochtenem Bügel entschieden. Das hübsche Unendlichkeitszeichen mit dem Love Schriftzug gibt dem Look noch das letzte Etwas! Es ist filigran gearbeitet und lässt sich mit Hilfe eines Magnetverschlusses leicht schliessen. Alle Accessoires findet ihr natürlich bei uns im styleBREAKER.de Shop! Klickt vorbei!

Viel Spaß beim Nachstylen!

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Loop Schal mit Blumen Blüten und Waben Muster
7,99
Flecht Armband Infinity Love
10,99
Haarband mit Knoten und Glitzer
8,99
Mini Umhängetasche mit Nieten Stern
14,99
Gürtel mit Perlen, Strass und Stern Nieten
19,99