Style Coach

[styleCOACH] So stylst du deinen Look für den Übergang!

Tschüss Winter und Hallo Frühling! Seid ihr auch schon bereit eure Winterjacke einzumotten? Habt ihr keine Lust mehr auf dicke Pullis ohne warme Strumpfhosen? Wir auch nicht, deshalb wird es langsam Zeit euren Schrank auf Frühling umzustellen! Gut, für Sneaker und kurze Jeansröcke ist es noch ein bisschen zu kalt, aber wir zeugen euch heute gleich mal einen Look, den ihr super für die Übergangszeit kombinieren könnt!

Wichtig ist auch hier der sogenannte Zwiebellook! Das Wetter im Frühling ist ja gerade unberechbar, deshalb ist es  immer gut, wenn man Teile in seinem Look integriert, die man an und bestenfalls auch ausziehen kann.

Unser Basicoutfit ist ein schwarzer Jeansrock, eine dünne Strumpfhose und ein schwarzes Basicshirt! Das Frühjahr schreit ja geradezu nach Farben und hellen Pastelltönen, deshalb ist unsere Empfehlung für den Look ein Poncho mit angesagtem Schachbrettmuster. Der Poncho ist einfach das perfekte Accessoire, das man bestenfalls auch einfach ausziehen kann. Sollte es sich doch um einen eher regnerischen Frühlingstag handeln, könnt ihr ihn aber auch wiederum mit einer kurzen Jeans- oder Lederjacke perfekt ergänzen! Ein echter Allrounder. Bei der Farbe haben wir uns für einen schönen altrosé Ton entschieden, der wirklich jedem Hautton schmeichelt – auch wenn die Sommerbräune noch nicht ganz erreicht ist!

Der Poncho hat einen kleinen Rundhals Ausschnitt, den man am besten mit einem Farbklecks in Form eines Loops in Szene setzt! Ein bisschen mehr Farbe darfs bei unserem Look auch sein, deshalb haben wir uns ein Modell rausgesucht, dass zum einem den schönen Altrosé Ton beinhaltet und viele weitere schöne Nuancen, die die Farbgruppe perfekt ergänzen! Ein Hingucker? Absolut! Da kommt Frühlingslaune auf! (Ihr findet hier auch noch viele weitere Farbnuancen im styleBREAKER Shop!).

Beim Schmuck setzen wir auf ein Highlight in roségold! Unser Kugelarmreif mit Herzmotiven ist ein dezenter Hingucker am Handgelenk und in sehr guter Qualität gearbeitet. Perfekt für alle, die nicht gerne zu viel Schmuck greifen, aber trotzdem ein kleines Statement setzen möchten.

Kein Look ohne Sonnenbrille im Frühling? Absolut, bald können wir dieses Fashion It Piece wieder häufiger ausführen, alle unsere Modelle findet ihr im Shop in der Kategorie Sonnenbrillen – und bald auch unsere neuen Sommermodelle!

Wenn es ein paar Grad wärmer geworden ist, könnt ihr den Poncho natürlich auch getrost im Schrank zuhause lassen! Der Loop lässt sich auch super zu Tshirts kombinieren!

Ein weiteres tolles Accessoire für den Look ist unser Kugelnietengürtel in der Farbe Altrosa! Damit schafft ihr gerade bei einem sehr dunklen Look eine kleine Unterbrechung und könnt eure Taille schön betonen. Der Gürtel passt von der Farbgebung super zum Look und unterstreicht ihn!

Egal, ob ihr den Look also in der Zwiebeloptik tragt oder auf Accessoires, wie den Poncho lieber verzichten möchtet. Die weiteren Accessoires sind ergänzen sich perfekt und bilden einen tollen Frühlingslook! Wie gefällt er euch? Schreibt uns gerne, wie ihr den Look findet und ob ihr ihn so tragen würdet! Alle Accessoires, die im Shop verfügbar sind, haben wir euch natürlich wieder verlinkt!

Eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Loop mit Feder Muster
9,99
Feinstrick Poncho mit Karo Schachbrett Struktur
31,99
Perlenarmband 2er Set mit Herzen
9,99
Gürtel mit Bogenförmig angeordneten Kugelnieten
19,99