Shoppingtipp

[styleCOACH] Trendfarbe Senfgelb

Als wir diesen hübschen Poncho in der Farbe entdeckt haben, war ganz schnell klar, den müssen wir unbedingt mit zum Herbstshooting nehmen! Senfgelb ist so eine Farbe, die man immer wieder im Herbst sieht, die meisten greifen dann aber doch eher zu altbekannten Farben, die sich leichter kombinieren lassen! Obwohl Senfgelb eigentlich bei jedem Hauttyp gut passt und sofort ein frisches Aussehen verleiht!

Der Poncho ist großzügig geschnitten, einen zusätzlichen Blickfang setzt er durch seine Schnalle und den großen Kragen. Das Strickmuster ist auffallend und das Material sehr kuschlig! Erhältlich ist der Poncho bei uns für 31,99€ und er ist in 11 Farbvarianten erhältlich.

Trendfarbe Senfgelb 1

Für unser Shooting haben wir ihn mit einem klassischen Filzhut in schwarz kombiniert, der optisch sehr gut zu dem Poncho passt. Etwas wilder, etwas rauher und trotzdem modisch elegant. Kein klassischer Floppy Fedora Damenhut, sondern auch durchaus für die Männerwelt tragbar. Abgerundet wird der Hut durch ein zusätzliches Kunstleder Zierband. Erhältlich für 16,99€.

Um noch eine weitere Farbe ins Spiel zu bringen, die aber rein optisch perfekt dazu passt, haben wir uns bei der Tasche für einen hellen Braunton entschieden. Die Tasche hat verschiedene Kunstlederflächen, teilweise mit einer geblümten Prägung und die einzelnen Flächen sind nochmal durch Nietenstreifen abgetrennt.

Um diese Töne wieder aufzugreifen haben wir bei der Brosche zu der Variante rosegold/oliv gegriffen! Ein kleiner Hingucker mit etwas Strass kann bei dem Look nicht fehlen! Und da es eher schwierig ist zu Ponchos Ketten zu kombinieren, wenn sie bereits eine auffällige Schnalle haben, könnt ihr quasi so euren Schmuck ersetzen.

Trendfarbe Senfgelb 2 Trendfarbe Senfgelb 3

Für die goldenen Herbsttage haben wir dazu noch unsere Leo-Sonnenbrille mit goldenem Bügel kombiniert, sie passt farblich perfekt zu Poncho und Tasche und ist nochmal ein kleines Highlight des Looks. Die Brille gibt es ebenfalls in vielen verschiedenen Ausführungen, wem die Leo-Optik zu ausgefallen ist!

Viel Spaß beim Nachstylen!

Wie kombiniert ihr senfgelb? Schreibt uns gerne bei Facebook in die Kommentare!