Shoppingtipp

[styleCoach] Western Chic ganz alltagstauglich!

Ihr habt ja sicherlich schon bemerkt, dass wir absolute Poncho Fans sind. Heute stellen wir euch wieder ein Model in angesagtem Karo Muster vor, dass sich einfach perfekt zur Jeans oder zum Minirock mit hohen Stiefel eignet. Der Poncho ist gerade geschnitten und kann einfach übergeworfen werden. Besonders hübsches Detail für den Herbst ist der samtige Saum mit Fransen, der dem Poncho etwas Bewegung verleiht.

Aktuell befindet sich der Poncho im Sale und ist in vier verschiedenen Farbnuancen zu bekommen.

Dazu haben wir einen geprägten Gürtel mit dezenten Strasssteinchen und Nieten kombiniert. Er nimmt die Farben der samtigen Fransen des Ponchos perfekt auf.

Western Chic 1

Bei unserem Schmuckstück setzen wir auf ein breites Wickelarmband mit verschiedenen Bändern, in geflochtener Optik und glatter Optik. Das Highlight bildet ein matter Anhänger mit Federmotiv. Das Schöne an dem Armband ist, ihr benötigt nur ein Teil, aber es macht trotzdem den Eindruck vieler einzelner Bänder.

Aktuell findet ihr das Armband bei uns in vier verschiedenen Farbvarianten im Shop.

Western Chic 2

Wir hoffen unser Wester-Chic Look mit wenigen Accessoires hat euch gefallen und ihr habt Lust ihn nachzustylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Model: Corinna

Fotograf: Dominik R Photography