Style Coach

[styleCOACH] Übergangslook mit Orangefarbigen Details

Ein Übergangslook mit orangefarbenen Accessoires kann eine tolle Möglichkeit sein, um deinem Outfit einen frischen und fröhlichen Touch zu verleihen. Orangefarbene Accessoires passen besonders gut zu neutralen Farben wie Weiß, Grau oder Beige und können einen Hauch von Farbe und Energie hinzufügen, genau richtig für den Frühling. Wir haben uns bei unserem Basic Look in Creme für eine orangefarbige Geldbörse, eine schicke Beanie Mütze, ein passendes Armband in Roségold und einen Schal mit Zickzackmuster entschieden. Aktuell ist er leider nicht mehr in dem zarten Grün verfügbar, deshalb haben wir euch bei dem Link unsere orangefarbige Variante gewählt.

Mit der Beaniemütze setzt ihr ein farbiges Statement, denn sie sticht sofort ins Auge in unserer Knallerfarbe. Aber nicht nur die auffällige Strickvariante, sondern auch die Destroyed Optik stechen ins Auge. Die Mütze lässt den Look lässig und jung wirken.

 

 

Natürlich hätten wir bei unserem Look auch auf einen großen Shopper setzen können, aber für einen schönen Sonntagsspaziergang am Donauufer hat uns auch die praktische Geldbörsen Variante mit Tragegurt gut gefallen. Klein, handlich und man hat trotzdem viel Stauraum.

Als einziges Schmuckstück setzen wir bei unserem Look auf eine filigrane Armbandvariante in Roségold, die einfach eine tolle Kombination zu unserem auffälligen Orangeton ist. Aber trotzdem in einer Farbfamilie bleibt.

Ihr könnt auch noch weitere knallige Accessoires wie eine auffällige Jacke oder Schuhe hinzufügen, um dem Outfit das gewisse Etwas zu verleihen. Denkt daran, dass weniger oft mehr ist, also wähle ein oder zwei knallige Elemente aus, um euren Look zu betonen.

Es ist wichtig, dass die Accessoires gut miteinander harmonieren und nicht zu überladen wirken. Mit der Farbe Orange als Farbklecks könnt ihr allerdings nicht viel falsch machen!

Viel Spaß beim Experimentieren mit diesem fröhlichen Farbtupfer in eurem Übergangslook. Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wie immer unten im Beitrag verlinkt, schnell sein lohnt sich, die ersten Farben sind bereits ausverkauft!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Strickmütze mit Rippenmuster und Rissen
13,99
Asymmetrischer Zacken Muster Web Schal
14,99
Edelstahl Armreif mit Kette & Anhänger
16,99
Geldbörse mit Handyfach Unifarben
18,99