Style Coach

[styleCOACH] Sommerlicher Look mit verspielten Details!

 

Rosa ist tatsächlich eine Farbe, die wir zu jeder Jahreszeit sehen können! Im Frühjahr sind Pastelltöne immer angesagt, da man sie einfach mit dieser Jahreszeit verbindet. Auch im Sommer mögen wir die luftigen leichten Nuancen und warum sollte rosa nicht auch perfekt zu weißen Schneelandschaften passen? Witzigerweise feiern wir die Farben Rosa & Pink sogar in diesem Herbst auf den Laufstegen. Passend dazu haben wir für euch heute noch einen Beachlook, den wir mit rosaroten Accessoires in Szene gesetzt haben.

Basiclook unseres Outfits ist eine kurze Latzhose in klassischen Blue Denim und ein weißes Top. Mit einem großen dünnen Schal könnt ihr in diesem Sommer Akzente setzen. Nicht nur, weil der Sommer so durchwachsen ist, dass man am besten immer etwas dabei hat, was man sich um die Schultern legen kann. Sondern auch farbtechnisch macht unser XXL Schal eine gute Figur. Durch leichte Pastelltöne und ein paar Schwarz Weiß Kontraste wird aus dem Look etwas besonders.

 

Da wir hier aber vor allem auf verspielte Accessoires setzen, haben wir uns bewusst für die Farbe rosa entschieden. Etwas durch die rosarote Brille sehen? Nicht mit uns! Hier bekommt ihr, was ihr seht! Ein echter Hingucker ist unsere Oversize Pilotenbrille mit rosa verspiegelten Gläsern. Sie passt einfach perfekt zu unseren Bastohrhängern mit Quasten und schreibt nach Ibizia Party Flair!

Natürlich kein Festival, keine Party oder kein Beachabend ohne das richtige Equipment. Richtig viel Platz bietet unser kleiner rosaroter Rucksack mit Reissverschlussdetails. Hier könnt ihr alles verstauen, was ihr für euren Abend benötigt und dabei passt er noch super zu unserem Look.

Ein Look muss nicht immer komplett rosa sein, um mädchenhaft zu wirken. Mit den richtigen Accessoires wirkt euer Look verspielt, sommerlich und trotzdem stylisch.

 

Natürlich haben wir euch alle genannten Artikel unten im Blogpost verlinkt. Wieviel Rosa darf es bei euch sein?

Wir finden mit unserem Look haben wir definitiv ins Schwarze getroffen. Oder eher ins Rosane?

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Statement Ohrringe mit rundem Bast Anhänger, Quasten und Perlen
9,99
Piloten Sonnenbrille mit Strass
13,99
Kunstleder Rucksack
24,99
Schal mit bunten Schmetterlingen
9,99
Muschel Armband mit Perlen
8,99