Style Coach

[styleCOACH] Alltagslook mit Snake Print Accessoires!

 

Ihr habt es sicherlich schon gemerkt, Animalprints sind auch dieses Jahr wieder ein großes Thema im Herbst. Eigentlich kann man Animalprints immer sehen, gerade Leoparden und Schlangenmuster zählen zu den absoluten Klassikern, wenn es um Tiermuster geht! Sie können eigentlich gar nicht aus der Mode kommen. Deshalb haben wir uns für euch heute einen alltagstauglichen Look mit Accessoires im Snake Print zusammengestellt.

Gerade für den Herbst ist unser langer Strick Cardigan ein echtes Must Have, er lässt sich über Kleider, Röcke oder auch lässig zu Jeans und Shirt kombinieren. Dabei hält er schön warm und ist kuschlig weich, die Ärmel könnt ihr lässig nach hinten schieben und sogar als kleinen Farbklecks etwas von eurem Shirt darunter hervorblitzen lassen. Mit diesem Teil seid ihr gerüstet für die kalten Tage!

Aber nicht nur Cardigans sind Must Haves für den Herbst, natürlich auch Schals und Tücher. Unser Vierecktuch mit Schlangenmuster ist der erste Hauptakteur unseres Looks. Er gibt durch die vielen verschiedenen Grüntone, das Farbschema unseres Looks vor. Der Schal kann natürlich lässig einfach um den Hals gelegt werden oder kunstvoll gebunden werden! Auf jeden Fall ein hübscher Farbklecks, wie ihr unseren beigen Cardigan aufwerten könnt.

Auch bei den Ohrringen setzen wir auf das Snake Print Muster. Sie passen perfekt zu unserem Schal und lockern den Look mit ein paar dezent goldenen Highlights auf. Apropo Highlights? Darfs bei einem Alltagslook auch ein wenig funkeln und glitzern? Denn wir sitzen mit unserem Haarreif aus Kunstperlen gerne noch einen “oben drauf“. Der Haarreif sorgt für ein paar Kontraste im Look und wirkt zugleich edel und elegant. So könnt ihr jeden Look etwas eleganter gestalten!

Wer sagt eigentlich, dass man goldene und silberne Accessoires nicht mischen darf? Das zarte Handgelenk unseres Models setzen wir mit einem Layerarmband in Szene. Gerade der Layer-Trend kommt im Herbst 2020 wieder ganz groß raus, je mehr Teile, desto besser!

Wer jetzt noch ein Teilchen im Snakeprint Design dazu kombinieren möchte, dem empfehlen wir unseren kleinen Geldbeutel, der wirklich in jede Handtasche passt. In einem passenden Olivton ist er die perfekte Ergänzung zu unserem Snakeprint Look!

 

Natürlich haben wir euch wieder alle gezeigten Artikel in dem Beitrag verlinkt. Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Falls Grüntöne nicht zu eurem Beuteschema gehören, könnt ihr hier natürlich auch jede andere Farbe zu unserem Strick Cardigan kombinieren!

Viel Spass beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER Blog Team

Erwähnte Artikel

Edelstahl Perlen Armband 3er Set mit Flügel Strass und Stein
10,99
Kunststoff Perlen Haarreif
10,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Statement Ohrringe Schlangen Muster
10,99
Vierecktuch Leoparden, Schlange, Palmen Muster und Strass
12,99
Mini Geldbörse mit Schlangen Muster
10,99