Style Coach

[styleCOACH] Ein klassischer Look mit Erdtönen!

Heute haben wir ein Beispiel für euch, dass es nicht immer bunte und trendige Herbsttöne sein müssen! Nein, auch mit den stillen ruhigen Farben kann man sich einen stylischen Look für die kalten Tage basteln. Als Basic Outfit nehmen wir uns ein unifarbiges Stoffkleid in einem hellen Khakiton, eine schwarze Strumpfhose und ein paar schwarze Booties. Weil Sommerkleidchen natürlich jetzt schon etwas zu kalt sind, wir sie aber noch nicht in den Untiefen des Schranks verbannen möchten, stylen wir sie ganz einfach mit einem kuschlig warmen Cardigan.

Ganz neu bei uns im Sortiment sind unsere langen Cardigan mit Kapuze, sie sind nicht nur qualitativ hochwertig sondern auch in angesagter gerade Form geschnitten. Egal, ob ihr sie zu einem Kleid, zu einer schmalen Skinny Jeans oder zu einem Pencil Skirt im Büro kombiniert, damit seid ihr immer angezogen! Die Cardigans findet ihr in vielen verschiedenen Farben bei uns im Shop!

 

Ein echt praktisches Teil ist unser Fedora Knautschhut. Das Schöne an diesem Hut ist, er behält immer seine Form. Ihr könnt ihn als getrost mit auf Reisen nehmen und im Koffer verstauen, mit ein paar Handgriffen ist er wieder perfekt zurück in Form gemacht. Für unseren Look haben wir uns für eine helle Variante mit dunklem Band entschieden. Nicht nur stylisch, sondern auch das perfekte Accessoires für trübes Wetter. So bleiben eure Haare immer trocken!

Um auch ein weiteres Trendthema in unserem Look unterzubringen, kombinieren wir dazu eine kleine runde Crossbodybag in angesagtem Animalprint. Kleine Taschen liegen gerade wieder voll im Trend und können einem so klassischen Look in klassischen Farben gleich etwas aufwerten. Da wird bei unseren Kleidungsstücken eher auf neutrale Erd- und Grüntöne setzen, kombinieren wir bei der Tasche ein sattes Cognac. In kleine Taschen passt nichts rein? Ihr werdet erstaunt sind, wie geräumig unsere kleine runde Umhängetasche wirklich ist! Nicht nur ein Accessoire für den Abend 😉

 

Passend zu unserem Look setzen wir beim Schmuck auf die Metallfarbe Gold. Sie lässt Erdtöne edel wirken und passt auch noch perfekt zur letzten Sommerbräune. Wir kombinieren zu diesem Look große Creolen mit geometrischem Muster und Kette und Armband im angesagtem Chain-Muster! Es muss nicht immer der große Statement Schmuck sein, auch filigranen Elementen lassen sich bei diesem Look gekonnt Akzente setzen.

Euch gefällt unser Look? Dann viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen! Alle (aktuell verfügbaren) Accessoires haben wir euch natürlich in dem Beitrag verlinkt! Ansonsten nochmal in ein paar Tagen bei uns reinklicken, die Herbst / Winter Kollektion wird nach und nach im Shop einziehen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Uni Feinstrick Cardigan mit Kapuze
31,99
Fedora Knautschhut in Filz Optik
18,99
Creolen Ohrringe Geometrische Einteilung
8,99
Runde Umhängetasche in Schlangenleder Optik
24,99