Style Coach

[styleCOACH] City Look mit Polka Dots

 

Seid ihr mehr Kleidermädchen oder doch eher Typ Hosen? Wir lieben Kleider, sie lassen uns verspielt, romantisch, stark und angezogen wirken. In einem Kleid fühlt man sich immer gut und es passt zu fast jeder Gelegenheit. Es setzt unsere Vorzüge perfekt in Szene mit einem tollen Ausschnitt, betont die Beine und schafft tolle Proportionen. Ob nun enganliegendes Kleid, Hängerchen, weite Tunika oder kurzes Minikleid. Jede Frau sollte mindestens eins im Schrank haben und das muss nicht unbedingt das typische “Kleine Schwarze“ sein.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Basic Kleidern immer wieder tolle und vor allem neue Looks zaubern können. Gerade ein Polka Dots Kleid ist ein echter Klassiker und kann zu jeder Jahreszeit ausgeführt werden. Mit Jeansjacke im Frühling, ohne Jacke im Sommer, mit einer Lederjacke im Herbst oder einem kuschligen Mantel sogar im Winter. Mit unserem Minikleid könnt ihr einfach nichts falsch machen und es sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

Auch Senfgelb ist zu einer richtigen Trendfarbe geworden und lässt sich zu vielen weiteren Farbnuancen kombinieren. Bei unserem Look haben wir uns für weiße Details und goldfarbige Schmuckstücke entschieden. Das lässt den Look edel und elegant wirken, obwohl es sich dabei immer noch um einen Alltagslook handelt.

 

 

Unsere kleine runde Tasche mit Nieten ist ein echter Allrounder, auch wenn man es ihr auf den ersten Blick nicht ansieht. Durch den enthaltenen Gürtel könnt ihr sie als Crossbodybag oder auch klassisch als Gürteltasche tragen. Dazu gibt es auch noch eine mitgelieferte Kette, die die Tasche ganz schnell zu einer kleinen Umhängetasche werden lässt. Für jeden Anlass die richtige Tragevariante. Dabei bietet die Tasche auch noch viel Stauraum und sieht in der Farbe Weiß sehr stylisch aus. Schnell sein lohnt sich, hier haben wir nicht mehr viele Modelle auf Lager!

Um unser Minikleid auch an lauen Sommernächten tragbar zu machen, könnt ihr es einfach mit einem unserer dünnen Cardigans kombinieren. Die Tasche könnt ihr über das Kleid und unter den Cardigan tragen oder auch etwas lässiger einfach über den Cardigan. Ein Teil, dass man um diese Jahreszeit einfach immer dabei haben sollte.

 

Goldene Akzente zu einem weißen Look geht einfach immer. Da unser Hemdblusenkleid durch seinen hohen Kragen besticht, setzen wir hier auf große goldene Statementohrringe. Creolen sind ein absoluter Klassiker unter den Ohrringen und unsere etwas dickere Variante in Seiloptik ist gerade total angesagt. Dazu kombinieren wir eine gerade Brille im Retro Design, die den Look noch einmal perfekt abrundet. Polka Dots, nicht im Vintage Look, sondern modern interpretiert!

Wir hoffen mit unserer Kombination haben wir bei euch ins Schwarze getroffen, alle verwendeten Artikel haben wir euch wie immer unten im Beitrag verlinkt. Bei manchen Artikel lohnt es sich schnell zu sein, denn sie zählen zu unseren absoluten Bestsellern! Klickt also auch unbedingt bei uns im Shop vorbei!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

Euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Langärmliges Hemdkleid mit Pünktchen Muster
31,99
Edelstahl Creolen Ohrringe in Seil Optik
10,99
Rechteckige Retro Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Multi Umhängetasche / Bauchtasche mit Nieten
24,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99